ÜBER UNS

1993 erfüllte sich für uns der langjährige Wunsch nach einer Neufundländerhündin. Es ist die schwarze Hündin "Gunda vom Salemertal". Sie wurde die Stammmutter unserer Zucht und hat uns schon sehr viele gesunde Nachkommen gebracht. Wir züchten mittlerweile mit ihr und noch zwei Töchtern schwarze und braune Neufundländer.

1996 hatten wir unseren ersten Wurf, es waren 12 gesunde Welpen. Wir legen bei unserer Zucht Wert auf ein liebevolles Wesen, Gesundheit und guten Typ. Mit unseren Welpenkäufern versuchen wir einen guten Kontakt zu halten und freuen uns immer auf Besuch. Wir sind auch jederzeit gerne bereit Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, sofern wir dazu in der Lage sind. Unsere Welpen dürfen auch immer in den Ferien zu uns kommen, wenn sie mal nicht mit ihren Familien mitfahren können.