UNSERE RÜDEN

Lord Leonardo vom Alten Thurm

Geb. 14. 11. 2006

Schwarz

HD A2, ED Grenzfall

Cystinurie: Eltern erbgesund

Herz: ohne Befund

 
     
    Ahnentafel
     
Lord Leonardo ist seinem Vater sehr ähnlich. Wir hoffen, er gibt Bonitos Vorzüge an seine Nachkommen weiter. Im Januar 2012 hatten wir den ersten Wurf von ihm und die Welpen sind alle sehr schön geworden.
     
     
     
     
Nanu vom Alten Thurm

Geb. 28. 06. 2009

Braun

HD B, ED 0/0

Cystinurie: Eltern erbgesund

Herz: ohne Befund

 

 
     
     
    Ahnentafel
     
     
     
     
     
     
     
 
     
     
Bonito vom Alten Thurm

Geb. 27. 09. 1997

Schwarz

HD A1

Cystinurie: erbgesund

Herz: ohne Befund

 

 
Bonito hat uns nun im Alter von 13 Jahren
für immer verlassen. Wir vermissen
ihn sehr.
       AHNENTAFEL
     
Bonito ist ein überaus liebenswerter, verschmuster Rüde. Auch zu Hundedamen ist er sehr liebenswürdig und zärtlich. Er ist schon Vater von 10 sehr schönen Welpen (siehe E-Wurf) und von unserem I - Wurf und dem L-Wurf und dem M - Wurf .  Er vererbt seinen sehr trockenen Kopf und sein gutes Fundament  durchschlagend weiter. Seit kurzem hat er einen eingetragenen Sohn: Lord Leonardo vom Alten Thurm.